Weihnachten mit Waterloo & Robinson (1992)

Weihnachten mit Waterloo & Robinson (1992)

Tracklist:

Stille Nacht
Bezhlehem
Leise rieselt der Schnee
Es wird scho glei dumpa
Christmas is love (Video)
Neue Liebe
Weihnachts-Medley
Winterzeit
Vater Unser
Ade zur guten Nacht

IM ITUNES STORE ERWERBEN

2 Kommentare hinzugefügt

Poste deinen Kommentar
  1. Anna Auer 24. Dezember 2019 | Antworten
    Möchte diese CD auf meinen PC herunterladen.
    • Faninfo 26. Dezember 2019 | Antworten
      Hallo Anna, diese CD gibt es leider nicht als Download, wir hätten aber noch eine CD vorrätig, welche wir auch gerne gegen Vorkasse verschicken würden. Bei Interesse schreib uns bitte Deine Adresse an Waterloo Faninfo, wir schicken Dir dann die Kontodaten. Lg Robert (Waterloo Faninfo)

Hinterlasse einen Kommentar

Reset all fields

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.