Erzherzog Johann Award für Waterloo

Erzherzog Johann Award für Waterloo

Am 29.08.2015 wurde Waterloo im Rahmen des Konzerts der „Band für Steiermark“ der Erzherzog Johann Award für sein Lebenswerk verliehen.

Der „Erzherzog Johann AWARD“ wurde von der „Band für Steiermark“ 2008 ins Leben gerufen um Menschen die wie unser Erzherzog Johann, der als der großer Visionär und Modernisierer in die Welt Geschichte einging, und somit für Europa und Österreich zur Identifikationsfigur der Zukunft wurde, zu danken.
Seine Volksverbundenheit äußerte sich in engen Kontakten zu den Menschen, dem Tragen eines trachtähnlichen Anzugs, des Steireranzugs, und dem Sammeln und der Förderung der materiellen und geistigen Kultur des Landes.

Infos dazu:
Homepage von Alex Rehak
Alex Rehak auf Facebook
Fotos vom Event

2 Kommentare eingetragen

Antworten
  1. Eva gessl 20. Mai 2016 | Antworten
    Hallo Waterloo. Ich finde leider keine Life Termine von 2016 habe schon überall geschaut Leiter ohne Erfolg. Bitte kannst du mir helfen würde mir gerne dich live hören .LG sarah
    • Faninfo 20. Mai 2016 | Antworten
      Hallo Eva (oder Sarah?), die Termine findest du auf dieser Homepage unter dem Menüpunkt "Events". lg Robert

Antworten

Abbrechen