http://www.waterloo.at/wp-content/uploads/2016/10/DSC_0013.jpghttp://www.waterloo.at/wp-content/uploads/2016/10/DSC_0013.jpghttp://www.waterloo.at/wp-content/uploads/2016/10/DSC_0013.jpghttp://www.waterloo.at/wp-content/uploads/2016/10/DSC_0013.jpghttp://www.waterloo.at/wp-content/uploads/2016/10/DSC_0013.jpghttp://www.waterloo.at/wp-content/uploads/2016/10/DSC_0013.jpghttp://www.waterloo.at/wp-content/uploads/2016/10/DSC_0013.jpgWaterloo bei „Autorevue TV“

Waterloo bei „Autorevue TV“

Vorgespräch zur Sendung mit Christian Clerici

Vorgespräch zur Sendung mit Christian Clerici

Am 08.10.2016 fand die Aufzeichung einer weiteren Folge der Sendung „Autorevue TV“ statt.
Waterloo war zu Gast im Studio bei Christian Clerici und durfte seine Fahrkünste bei einem Auto-Parcours unter Beweis stellen.

Im Studio bei der Aufzeichnung

Im Studio bei der Aufzeichnung

 Auszug aus dem Mail von der Redaktion, welches Waterloo nach der Aufzeichnung erhalten hat:

Lieber Hans,

Im Namen vom ganzen Team und insbesondere von Christian Clerici, darf ich mich bei Dir bedanken.
Du warst ein großartiger Gast und die Sendung wird toll!
Mich hat es persönlich auch sehr gefreut Dich wieder zu sehen und Deine Lebensfreude hat uns alle angesteckt!
Alles Liebe und danke nochmals, dass Du den langen Weg auf Dich genommen hast und uns beehrt hast.

Die Sendetermine:

Erstausstrahlung am Samstag den 12.11.2016 ab 19:30 Uhr auf ATV.

Danach Wiederholungen:

13.11.2016 ab 12:00 Uhr auf ATV
14.11.2016 ab 00:20 Uhr auf ATV 2
14.11.2016 ab 07:40 Uhr auf ATV und ATV2

Danach gibt es die Sendung auch auf  Autorevue.tv zu sehen – der Link dazu wird dann hier veröffentlicht.
Hier also nun der angekündigte Link.

Sitzprobe vor dem Start in den Autoparcours

Sitzprobe vor dem Start in den Autoparcours

Categories: Allgemein

1 Kommentar eingetragen

Antworten
  1. Inge Rabe 9. Oktober 2016 | Antworten
    Wir freuen uns von Hansi Keuzmaier was neues zu hören und hoffen das auch wir wiedermal in den Genuß kommen Ihn persönlich zu erleben.

Antworten

Abbrechen