40 Jahre Cordoba

40 Jahre ist es nun her, dass die als Außenseiter geltende österreichische Fußballnationalmannschaft bei der Fußball-WM in Argentinien groß auftrumpfte.
Insbesondere der 3:2-Sieg gegen Erzrivalen und Titelverteidiger Deutschland beim Wunder von Cordoba am 21.06.1978 ist noch heute allen in Erinnerung.

Waterloo & Robinson haben das damals zum Anlass genommen, dazu eine neue Version von „My little world“ aufzunehmen:

Categories: Allgemein, Musik

4 Kommentare hinzugefügt

Poste deinen Kommentar
  1. Gitti Eigner 21. Oktober 2018 | Antworten
    Ich hatte die Single damals, leider sind meine Singles beim Umzug verloren gegangen.
  2. shadow 19. Juni 2018 | Antworten
    sehr gut erklärt, Danke!!!
  3. Brigitte Lanner 16. Juni 2018 | Antworten
    Dankeschön dieser Song war immer toll und der neue Text ist einfach nur der Hammer! SUPI!
  4. Gitti Vollmann 16. Juni 2018 | Antworten
    Dankeschön!!! Der Song schon immer ein Hammer, der neue Text spitzenmäßig - jetzt darf ich ihn "offiziell" Hören ohne lästige Kommentare, denn jetzt isser upgedated... Super!!

Hinterlasse einen Kommentar

Reset all fields

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.