40 Jahre Cordoba

40 Jahre ist es nun her, dass die als Außenseiter geltende österreichische Fußballnationalmannschaft bei der Fußball-WM in Argentinien groß auftrumpfte.
Insbesondere der 3:2-Sieg gegen Erzrivalen und Titelverteidiger Deutschland beim Wunder von Cordoba am 21.06.1978 ist noch heute allen in Erinnerung.

Waterloo & Robinson haben das damals zum Anlass genommen, dazu eine neue Version von „My little world“ aufzunehmen:

Categories: Allgemein, Musik

3 Kommentare eingetragen

Antworten
  1. shadow 19. Juni 2018 | Antworten
    sehr gut erklärt, Danke!!!
  2. Brigitte Lanner 16. Juni 2018 | Antworten
    Dankeschön dieser Song war immer toll und der neue Text ist einfach nur der Hammer! SUPI!
  3. Gitti Vollmann 16. Juni 2018 | Antworten
    Dankeschön!!! Der Song schon immer ein Hammer, der neue Text spitzenmäßig - jetzt darf ich ihn "offiziell" Hören ohne lästige Kommentare, denn jetzt isser upgedated... Super!!

Antworten

Abbrechen