Meine größten Hits (1990)

Meine größten Hits (1990)

Um die Songs anzuhören, bitte auf den Titel klicken

Album Info:

Diese CD entspricht im Wesentlichen der 1987 auf MCP erschienenen LP „Waterloo“.
Auf dieser LP fehlte allerdings das Lied „Freunde“ (deutsche Version von „Heroes“ ), stattdessen war auf der LP bei der 1. Pressung „Alles Leben dieser Erde“ drauf, ab der 2. Pressung dann „Winnetou“ .
Auch die CD gibt es in einigen verschiedenen Versionen – und leider mit einigen Fehlern:

  • Auf einigen der CDs steht irrtümlich „Winnetou“ drauf – tatsächlich ist aber auch auf diesen (wie bei der LP „Waterloo“ ) „Freunde“ zu hören.
  • Die fast analoge CD ist auch als „Waterloo singt Ihre Lieblingshits“ erschienen. Bei dieser CD steht ebenfalls (teilweise?) „Winnetou“ am Cover- zu hören ist „Freunde“ .
  • Außerdem gibt es eine spätere Auflage von „Meine größten Hits“ mit verändertem Cover, bei welcher leider ebenfalls etwas schief gegangen ist:
    • Zuächst steht wieder „Winnetou“ anstatt „Freunde“ am Cover. Und als Bonustrack ist „Meine kleine Welt“ drauf; – allerdings die Soloversion von Robinson.
    • Die 2. Auflage war dann zwar richtig, aber gegenüber den früheren Auflagen verändert:
      • Anstelle von „Freunde“ ist hier dann die englische Version „Heroes“ drauf.
      • Und als Bonustrack ein Duett mit Waterloos Stiefsohn Ricky Berger – welches ausgerechnet ebenfalls „Freunde“ heißt, aber mit dem Lied auf den anderen Veröffentlichungen nichts zu tun hat.

Track List:

Adesso Tu – Ich muss da durch
Freunde
Nur du
Hollywood
Freiheit
Mut und Gefühl
Traum und Wirklichkeit
Gigolo
Träum mit mir – Baby Blue
King of Rock’n Roll
Im Land das Ewigkeit heißt
Frieden über Waterloo

 

IM ITUNES STORE ERWERBEN

1 Kommentar eingetragen

Antworten
  1. Xiramel Reinisch 26. Januar 2020 | Antworten
    Elvis lebt, er ist putzmunter. Elvis-Fans haben im Internet eine Webseite eingerichtet, die genau protokolliert, wann und wo das Idol angeblich gesichtet wurde > http://www.elvissightingbulletinboard.com/ Die Facebook-Seite „Evidence Elvis Presley is Alive“ hat Bilder veröffentlicht, wonach Presley an seiner eigenen Gedenkveranstaltung am 8. Jänner teilgenommen haben soll.

Kommentieren

Abbrechen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

In den letzten Jahren hat sich der Verkauf von Musik immer mehr in Richtung Download verlagert, so dass es immer schwieriger wird, CDs im Handel zu erwerben.
Wir (Waterloo Faninfo) haben uns daher einige CDs  auf Lager gelegt (ungebraucht), welche wir auch gerne gegen Vorauskasse abgeben (Privatverkauf).
Bei Interesse meldet Euch bitte bei uns.
Momentan haben wir folgende CDs vorrätig: