TV-Tipp: Brauch ma des

TV-Tipp: Brauch ma des

PULS4
2022-10-31, ab 22:20 Uhr

Am Montag, den 31. Oktober geht es um 22:20 Uhr auf PULS 4 im TV und auf der Streaming-App ZAPPN mit einer neuen Folge von „Brauch ma des?“ weiter.
Gäste bei Gery Seidl sind Stefano Bernardin, Angelika Niedetzky und Waterloo.

Für sie stellt sich die Frage: Was bleibt, was muss gehen?
#brauchmades

1 Kommentar hinzugefügt

Poste deinen Kommentar
  1. Christian 31. Oktober 2022 | Antworten
    Super endlich mal wieder ein Zeichen von Waterloo. Ich vermisse seine Auftritte schon sehr aber vielleicht sehe und höre ich ihn nächstes Jahr wieder mal. In diesem Sinne liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Reset all fields

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.