Angekommen im neuen Heim

Angekommen im neuen Heim

Es ist geschafft: Waterloo, Andrea und Max haben ihr neues Heim in Mörbisch am Neusiedlersee bezogen.
Hier gibt es ein paar erste Eindrücke.

IMG-20181101-WA0002 IMG-20181101-WA0003IMG-20181101-WA0013 IMG-20181101-WA0007

Categories: Allgemein

10 Kommentare hinzugefügt

Poste deinen Kommentar
  1. Sabine 10. Juni 2021 | Antworten
    Hallo Waterloo! Danke für die nette Begegnung heute am See, unser erstes Highlight in dieser schönen Umgebung
  2. Rudolf 6. Dezember 2020 | Antworten
    Lieber Hansi,wir kennen uns unter anderem aus der Feichthub Spielst du noch Konzerte? Es war immer sehr schön und wir vermissen das. Wenn ja, wann und wo? Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute Herzliche Grüße Emilie und Rudi
    • Faninfo 6. Dezember 2020 | Antworten
      Hallo Richard, grundsätzlich gibt es nach wie vor viele Auftritte - derzeit bedingt durch Corona halt leider nicht. Sobald es wieder Auftritte gibt, findest Du diese auf dieser Homepage unter Events.
  3. Gerhard 12. April 2019 | Antworten
    Lieber Hans , es war eine Überraschung dich und Deine Fam .samt Hund beim spazieren gehen zu Treffen und ganz locker mit Dir zu Sprechen! War super und hat uns sehr gefreut. Hans ,bleib so wie du bist und mach weiterhin so schöne Musik . Es grüßen die 3 Hamburger !! (Yachthafen in Mörbisch letzten Sonntag)
  4. Eva Grill 12. März 2019 | Antworten
    Lieber Waterloo Toll Dich im Burgenland begrüßen zu dürfen- dem schönsten Bundesland Österreichs. Lg Eva ( SPÖ Gemeindevorstand von Steinbrunn) P.s. War nett mit Dir beim Pagro plaudern zu können. Viel Glück beim Finanzamt Spreche such mit lustigen Menschen ohne Parteibuch
  5. günter schöll 3. Dezember 2018 | Antworten
    willkommen im burgenland :-) mlg günter schöll wallern im bgld
  6. Belinda Zaborsky 22. November 2018 | Antworten
    Herzlich willkommen und viel Freude im neuen Heim! OÖ grüsst OÖ!
  7. Jolanta 4. November 2018 | Antworten
    Ich habe Sie vor 15 Jahre auf einem Konzert gesehen, das einen großen Eindruck auf mich gemacht hat. Ich freue mich dass Sie jetzt in meiner Nähe wohnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Reset all fields

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.