TV-Aufzeichnung mit Waterloo

TV-Aufzeichnung mit Waterloo

Erlebe Waterloo hautnah.

Für einen TV-Dreh suchen wir Fans, die an einem Seminar von Waterloo teilnehmen möchten.
An einem naturbelassenen Ort in der Nähe von Ybbsitz wird Waterloo Euch seine „Musikaner“-Philosophie näherbringen.
Das Seminar findet am 27. Mai 2016 am Nachmittag statt.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen unter: faninfo@waterloo.at

Categories: Allgemein, Events

3 Kommentareeingetragen

Antworten
  1. Faninfo 23. September 2016 | Antworten
    Hallo Dagmar, ich werd nochmal beim Produzenten nachfragen, wie es damit aussieht. Ich meld mich dann. lg Robert
    • Faninfo 15. November 2016 | Antworten
      Hi, da die Info über die Ausstrahlung der Sendung gestern doch recht knapp war: Monika Müller hat auf Youtube eine Playlist mit den relevanten Teilen der Sendung erstellt, wo man die Sendung immer wieder ansehen kann. lg Robert
  2. Dagmar 22. September 2016 | Antworten
    Hallo lieber Robert, kannst Du mir schon sagen, wenn unser TV Dreh Tag in Ybbssitz auf ATV ausgestrahlt wird. Und wenn Ihr die DVD dazu habt. Die Hansi angekündigt hat. Lg Grüsse an Hans. Alles Liebe DAGMAR.

Kommentieren

Abbrechen