TV-Tipp: „Erlebnis Österreich“

TV-Tipp: „Erlebnis Österreich“

Unter dem Titel „Erlebnis Österreich – Oberösterreich einst und jetzt – Schätze aus dem Archiv“ gibt es am Sonntag, den 09.02.2020 auch ein besonderes Schmankerl von Waterloo & Robinson zu sehen.

Aus der Ankündigung des ORF:

 Und dann wird es auch eine Erinnerung an den legendären „Seniorenclub“ geben, in dem 1980 Waterloo und Robinson zu Gast waren, der Moderator Prof. Ernst Hagen war den beiden gegenüber damals aber sehr skeptisch eingestellt.
Den alten Filmen von einst ist in kurzen Ausschnitten immer die Gegenwart, das Jetzt gegenüber gestellt, so dass die Zeit und die Entwicklung besonders spürbar werden!

Waterloo ist auch im Studio zu Gast und macht sich seine Gedanken übers älter werden.

Nachtrag:

Und hier gibts den gesendeten Beitrag:

Categories: Allgemein

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Reset all fields

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.