https://www.waterloo.at/wp-content/uploads/2023/01/First-Moments.jpgTV-Tipp: First Moments – Wie alles begann

TV-Tipp: First Moments – Wie alles begann

Das Jahr 2023 startet im ORF mit einer neuen Serie über die Anfänge diverser Stars: First Moments – Wie alles begann.

Am 04.01.2023 geht es dabei – neben Ralf Möller und Michaela Dorfmeister – um die Beginne der Karriere von Waterloo.

Zu sehen auf ORF III, am 04.01.2023 ab 21:50 Uhr.

Aus der Ankündigung:

Bei Songs wie „Lili’s Haus“, „Baby Blue2 oder “Hollywood„ werden für jeden, der die Zeit erlebt hat, die siebziger Jahre wieder lebendig. Hans Kreuzmayr alias Waterloo, der damals mit seinem Sängerpartner Robinson für diese Erfolge verantwortlich zeichnete, ist einer der Gäste von Peter Grimbergs zweiter Ausgabe des neuen Formats “First Moments“.

Außerdem diesmal dabei: Sportlerin Michi Dorfmeister, die zweimal Olympia und zweimal die Weltmeisterschaft im alpinen Skifahren gewann, sowie der deutsche Hollywood-Star Ralf Möller, der unter anderem neben Russel Crowe in „Gladiator“ zu sehen war.

Categories: Allgemein

2 Kommentare hinzugefügt

Poste deinen Kommentar
  1. Brigitte Kruchr 5. Januar 2023 | Antworten
    Freue mich von dir zu hören die Nachricht vom Fanclub ist leider bei mir zu spät angekommen tut mir echt leid
  2. sissi 4. Januar 2023 | Antworten
    Hallo Hans Schön wieder was zu hören war ja auch dabei und ein Fan von Euch Freue mich auf ein wiedersehen Sissi und Wolly

Hinterlasse einen Kommentar

Reset all fields

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.