TV-Tipp: Waterloo in der ZIB

TV-Tipp: Waterloo in der ZIB

Anlässlich seines bevorstehenden 75. Geburtstags  – und wegen der aktuellen Platte „Mia san Österreich“ mit diversen Austropopgrößen – gab Waterloo der Kulturredaktion der ZIB (Zeit im Bild) ein ausführliches Interview  – in Zeiten wie diesen via Videokonferenz.

Der Beitrag ist voraussichtlich am Montag, den 23.11.2020 in der ZIB ab 19:30 Uhr in ORF 1 und ORF 2 zu sehen.

 

Categories: Allgemein

3 Kommentare hinzugefügt

Poste deinen Kommentar
  1. Marina Nussthaler 21. November 2020 | Antworten
    Am Montag ist der 23. der 24. ist am Dienstag - aber ich werd's mir gerne ansehen. Happy Birthday aber schon jetzt
    • Faninfo 22. November 2020 | Antworten
      Hallo Martina, danke für den Hinweis. Wir habens ausgebessert. Lg Robert 😊
  2. Elke Honetschläger 21. November 2020 | Antworten
    Das sehe ich mir sicher an !!! Auch freut es mich, dass der ORF Deine Lieder jetzt sehr oft spielt, wobei meine Lieblingsplatte " schau nach vorn" ist! Liebe Grüße aus Schleissheim

Hinterlasse einen Kommentar

Reset all fields

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.