YouTube-Kanal von Waterloo

youtube-kanal
Um die Suche nach den zahlreichen Songs/Videos von Waterloo auf YouTube zu erleichtern, gibt es diesen YouTube-Kanal, unter dem viele Songs  – auch solche, die wir nicht selbst hochgeladen haben – verlinkt sind. – Und natürlich wird hier auch laufend ergänzt.
Hört euch einfach mal durch.

Derzeit gibt es hier die folgenden Playlists:

Aktuellste Neuheiten:

Anlässlich von 40 Jahre Cordoba der Song „Unser kleines Team“ von Waterloo & Robinson 1978:

Der aktuelle Song „Mama“:

… und ein Video von Waterloos – mittlerweile – Markenzeichen „Heya“:

Meldungen über weitere sehens-/hörenswerte YouTube-Videos sind natürlich jederzeit erwünscht. Entweder hier als Kommentar oder per Mail an uns.

11 Kommentare eingetragen

Antworten
  1. christian schabasser 20. Dezember 2018 | Antworten
    Halllo, eines von meinen Lieblingslieder war Die alte Stadt im nebel und Rückseite der singl cadilack cafe. wäre toll wenn es mal eine DVD von ein paar diesen Liedern gäbe. wünsche schöne feiertage
    • Faninfo 25. Dezember 2018 | Antworten
      Hallo Christian, "Die alte Stadt im Nebel"  gibts jedenfalls auf YouTube. Wir habens hier verlinkt. Mittlerweile gibt es auch schon einige der alten Songs auf CD; - aber es wird immer wieder verschiedene Favoriten der "alten" Fans geben, die da noch nicht dabei sind. lg Robert (Waterloo Faninfo)
  2. Martrin 13. Februar 2018 | Antworten
    Hallo!! Mein Lieblingslied von W&R war immer Bonnie and Clyde. Ich habe es zwar noch auf LP aber keinen Plattenspieler mehr. Gibt es den Song irgendwo im Netz? Ich kann nichts finden. LG
    • Faninfo 14. Februar 2018 | Antworten
      Hallo Martin, wir habens auf YouTube leider auch noch nicht gefunden. D.h. wir werden die Lieder der LP "Wild, wild land" da auch demnächst hochladen (ganz einfach - nur mit Coverbild). Vorab haben wirs mal hier auf der Homepage zum anhören. lg Robert (Waterloo Faninfo)
  3. Claudia 7. Oktober 2017 | Antworten
    Hallo ihr Lieben. Kann man "Heya" irgendwo käuflich erwerben? Bei iTunes find i leider nix..... LG Claudia
    • Faninfo 7. Oktober 2017 | Antworten
      Hallo Claudia, zumindest im Moment haben wir leider auch nichts, wo "Heya" drauf ist. Wir habens aber immerhin gebraucht auf CD auf Ebay gefunden: "Tales of the sun, moon and stars" auf EBAY. Aber abgesehen davon, werden wir es zumindest demnächst auch wieder zu einem vernünftigen Preis auf CD haben. lg, Robert (Waterloo Faninfo)
      • Faninfo 9. Oktober 2017 | Antworten
        Hallo Claudia, noch ein Update zu unserer Antwort. Wir haben beim Produzenten nachgefragt: "Heya" soll es demnächst auch als Download geben. lg Robert (Waterloo Faninfo)
  4. Gertrude Stoiber 14. Mai 2017 | Antworten
    Hallo, ich habe heute im ORF zum Muttertag das neue Lied "Mama" gehört - wunderschön! Kann ich das auf You toube oder irgendwo anders finden? Möchte es gerne nochmals anhören. Danke!
    • Faninfo 17. Mai 2017 | Antworten
      Hallo Gertrude, es freut uns, dass dir das neue Lied gefällt. Voraussichtlich wird es "Mama" ab Ende Mai zum Download geben. Aber wir haben das Lied mittlerweile auch hier zum anhören reingestellt. lg Gitti & Robert (Waterloo Faninfo)
  5. Markus 11. April 2017 | Antworten
    Hi, wenn ich das richtig verstehe, verlinkt ihr hier nicht nur Videos, die ihr selbst hochgeladen habt. Ich hab nämlich auch „Königin der Nacht“ auf Youtube gefunden. Bei euren Playlists ists aber nicht mit drin. Das wär der Link: https://www.youtube.com/watch?v=lIYscjYMm-I lg Markus
    • Faninfo 11. April 2017 | Antworten
      Hallo Markus, danke für den Hinweis. Selbstverständlich ist das so gedacht, dass wir zu allen Videos von Waterloo verlinken. Es soll einfach einfacher werden, die Lieder auch zu finden. Wir haben "Königin der Nacht" jetzt der Playlist "Songs von Waterloo" hinzu gefügt. lg Gitti & Robert (Waterloo Faninfo)

Kommentieren

Abbrechen

Hörproben (mehr unter "Musik")