Alles Leben dieser Erde (2019)

Alles Leben dieser Erde (2019)

 

Waterloos neues Album „Alles Leben dieser Erde“ ist ab sofort erhältlich.

Hier einige Downloadlinks:

Eine mit Fotos unterlegte Hörprobe findet Ihr im Youtube-Kanal.

Tracklist:

Alles Leben dieser Erde
Der Zauber in dir
Flames of freedom
Freiheit
Frieden auf der Welt
Im Land das Ewigkeit heißt
Ich liebe nur dich
Bridge over troubled water
Blue planet
Mut und Gefühl
Für alle Zeit
Hollywood
Ende der Eiszeit
Mama
Big John
Brauner Bär und Weiße Taube

IM ITUNES STORE ERWERBEN

12 Kommentare hinzugefügt

Poste deinen Kommentar
  1. Markus 6. Mai 2020 | Antworten
    Hallo! Bin ein großer Fan von dir und möchte hiermit die CD Alles Leben dieser Erde bestellen, bitte um eine Nachricht an meine Email bezüglich Bestellung. Danke und Gruß von Markus.
  2. Stefanie Zagler 1. Mai 2019 | Antworten
    Hallo liebe Leute, Meine Schwiegermutter hätte gerne das neue Album wie kann ich es erstehen?? Ganz liebe Grüße
    • Faninfo 1. Mai 2019 | Antworten
      Hallo Stefanie, die Downloadlinks sind auf dieser Seite, aber wir senden auch die CD natürlich gerne gegen Vorauskasse zu. Schreib uns doch dafür bitte die Adresse an faninfo@waterloo.at. Wir melden uns dann mit den Kontodaten. lg Robert (Waterloo Faninfo)
  3. Wolfsgruber Manfred. 18. April 2019 | Antworten
    Dankee Waterloo Faninfo G.und R. WEINMUELLER.. CD erhalten. .Gelungenes Album *** WUENSCHE EUCH SAMT FAMILIE..FROHE OSTERN ***LG AUS LINZ★★★
    • Faninfo 19. April 2019 | Antworten
      😊 Ebenfalls Frohe Ostern, lg Robert
  4. Wolfsgruber Manfred 15. April 2019 | Antworten
    Hallo Robert..kenn mi no ned so aus mit E Mail..Sorry..kein PC nur Haendy *** Danke nochmals. Ueberweise Dir heute Geld für s Album:Alles Leben dieser Erde..Freu mi schon drauf. Solltest doppelt Antwort von mir bekommen. .Sorry..mein 2.EMail..Waer cool wennst mir paar Autogramme mitsenden koenntest..Dankeee.. Lg aus Linz. .Leonding an Gitti und Dich von Mandy ★★★
    • Faninfo 15. April 2019 | Antworten
      Hallo Mandy, geht natürlich in Ordnung. Ebenfalls liebe Grüße von uns.
  5. Wolfsgruber Manfred.. 14. April 2019 | Antworten
    Bestelle das Album: Alles Leben dieser Erde... Bitte senden an: Manfred Wolfsgruber
    • Faninfo 14. April 2019 | Antworten
      Hallo Mandi, lies bitte mal deine Nachrichten. Wir haben dir via Facebook geantwortet und auch ein Mail geschrieben. Deine Adresse hab ich hier wieder rausgenommen. lg Robert (Waterloo Faninfo)
  6. Klaus 21. Februar 2019 | Antworten
    Super, habs mir schon geladen!

Hinterlasse einen Kommentar

Reset all fields

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.