Am Ziel (2011)

Am Ziel (2011)

Um die Hörproben anzuhören, bitte auf den Titel klicken

 

 

Album Info:

Auszüge aus der CD „Am Ziel“

Track List:

Soul to soul
Wonderful tonight
Am Ziel    Video
Feuerland
Stand by me
Was mir fehlt bist Du
Imagine
Labyrinth
Feuerland
In der Erinnerung
Hollywood (italienisch) Video
Ich danke Euch
Am Ziel

IM ITUNES STORE ERWERBEN

2 Kommentare hinzugefügt

Poste deinen Kommentar
  1. Kerstin Köhn 26. August 2020 | Antworten
    Lieber Hansi Kreuzmayr, "Am Ziel" ist immer noch mein absolutes Lieblingslied. Mit diesem Lied beginne ich fast jeden Tag! Vielen Dank dafür. Oftmals wissen Künstler gar nicht vieviel Freude sie den Menschen bereiten. Ich wünsche Dir und Andrea alles Gute und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße aus Magdeburg von Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Reset all fields

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.