„Das geheime Wissen der Lakota“

„Das geheime Wissen der Lakota“

Am 20.02.2009 erschien das Buch „Das geheime Wissen der Lakota – Die 7 Wege zu einem besseren Leben“ von Waterloo und Thomas Jeier
(Ueberreuter Verlag, ISBN-10: 3800074028)

Aus dem Klappentext:

Der charismatische Sänger und Lebenskünstler bezieht seine Kräfte und seine Ruhe aus dem Wissen der alten Indianer. Und er ist überzeigt:

Die Weisheiten der Lakota sind heute so richtig und aktuell wie damals: »Um wie ein Indianer zu leben, muss man keine Wildlederkleidung tragen und in einem Tipi wohnen. Es geht mir mehr um ihre Lebensphilosophie, ihre Gelassenheit im täglichen Leben, ihre Liebe zur Natur und den Tieren. Ich mag es, wie die Indianer ihre Alten und ihre Kinder behandeln. Bei ihnen werden Menschen mit weißen Haaren wegen ihrer Weisheit geschätzt, engt man den Lebensraum der Kinder nicht durch unsinnige Verbote ein.

Mit diesem Buch lernen Sie die alten Weisheiten der Lakota kennen und für sich zu nutzen, um ein zufriedeneres und glücklicheres Leben zu führen!

Das Buch ist hier erhältlich:

Categories:

Keine Kommentare.

Antworten

Abbrechen

Hörproben (mehr unter "Musik")